MENU

GELIEBTE GESCHICHTEN

MEIN JOURNAL ÜBER DAS LEBEN

Edensehn Photography

28. Februar 2020 / Blog

I have always wanter to visit Italy with all its amazing cities and country side, see side and historical places. And finally I am here...

WEITER LESEN

Yes I can

13. Februar 2020 / Blog

Ich habe gestern meinen Erfolg gefeiert. Dass ich mich seit 7 Jahren als Frau in einer von Männern dominierter technischen Branche behaupten konnte. Dass ich alle Lügen gestraft habe, die nicht an m...

WEITER LESEN

Dieses eine Kleid

13. Februar 2020 / Blog

Die grosse mondäne Welt, illuster und extraordinaire. Monaco und Casino, Maserati fahren, Luxus in Hülle und Fülle. Das alles ist wie ein schönes Kleid, das sanft meine Kurven umhüllt, die ein oder...

WEITER LESEN

Nizza

13. Februar 2020 / Blog

Auf einmal stellt sich Ruhe ein. Wie warmer Sand umschmiegt mich die kühle Abendsonne Nizzas. Mein Puls schmiegt sich an den Rhythmus der Wellen und ich, ich bin einfach nur unendlich dankbar für mei...

WEITER LESEN

Meine Sonntage

13. Februar 2020 / Blog

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende. Soviel habe ich gelernt, und damit bin ich einen Schritt weiter. Es fühlt sich so gut an, dass es voran geht. Produktive Sonntage. Und so gönnen wir uns jetzt ...

WEITER LESEN

Löwenmut

26. Januar 2020 / Blog

Die richtigen Worte finden, den Durchblick bewahren. Die Dinge beim Namen nennen. In den Abendstunden den Tag Revue passieren zu lassen. Habe ich heute alles getan? Alles getan um dankbar zu sein, f...

WEITER LESEN

Nach den Sternen

25. Januar 2020 / Blog

Deine Welt, in die du geboren wurdest, ist ein einzig großer Spielplatz, ein Buch voller weißer Seiten, ein Zauberort. Du wachst morgens neben mir auf und strahlst mich an. Du freust dich auf ...

WEITER LESEN

In Berlin

12. Januar 2020 / Blog

Die Sonnenstrahlen kriechen um die Ecke hin zum Arkonaplatz, ergießen sich leuchtend über den Bürgersteig, wickeln sich um meine Beine und überfluten dann mein Gesicht.10 Minuten an Tag. Eine so kur...

WEITER LESEN

Mami Fortuna

10. Januar 2020 / Blog

Aus dem Haus links bin ich in die nächste Straße eingebogen. Ein paar Häuser weiter hab ich mich in ein kleines Restaurant gesetzt, das mit Steinofenpizza wirbt. Es ist leer. Mein Look, ungesch...

WEITER LESEN

Die ersten Schritte

7. Januar 2020 / Blog

Sonntagabend spaziere ich dem Wannsee entlang. Sonntag in diesem neuen Jahr. Sonntag vor Montag. Es geht wieder los. Arbeit. Verpflichtungen. Geld verdienen. Meine Tochter. Alles unter einem Hut...

WEITER LESEN